Die RV. Meisterschafts - Sieger, 2013.

1ter RVAlttiermeister die SG Alex Stahl & Andreas Herbst

Die Schlaggemeinschaft 2013
Die Schlaggemeinschaft 2013

Die RV-Meister der Alttierreise sind ermittelt, der erste Sieger ist die SG-Alex Stahl und Andreas Herbst, mit 58 Preisen, drei Preise Vorsprung vor Günter Blücher, ( Neu in der RV.) das kann man schon als eine Hausnummer bezeichnen vor allem bei der sehr, sehr schweren Reisesaison 2013 die alles andere als leicht war. Zu erwähnen ist noch das beide sich sehr für die Belange der RV-WATT, aktiv einbringen.( 1ter Vorsitzender, 2ter im Reg.Verb 403  A. H. und A. S. im Einsatzgeschäft & Geräteobmann / Listen ) Die RV-Wattenscheid wünscht ihren Siegern noch viele Siege.

2ter RV Alttiermeister Günter Blücher

Günter Blücher.
Günter Blücher.

Ja, der Günter Blücher, wie eine Bombe hat er sich in der RV Wattenscheid vorgestellt, 3erste bei den Alten & 3erste bei den Jungen, das ist ja Wahnsinn. Aber die RV Watt. war ja durch seine konstanten Leistungen über die Jahre im Reg.Verb. 403 vorgewarnt, bin mal gespannt wie es weitergeht, wir die RV Wattenscheid wünschen ihm weiterhin viel erfolg.

3ter RV Alttiermeister Hans Jürgen Skroch

Hans Jürgen Skroch.
Hans Jürgen Skroch.

Ja, auch der Hans Jürgen Skroch hat in der RV Wattenscheid gezeigt wo der Hammer hängt, eine Supersaison hat er hingelegt, besser geht es eigendlich nicht er war zig mal Anwärter auf den ersten Preis, immer um Haares breite da neben, am  letzten Flug hat es dann geklappt. Wir die RV. Wattenscheid wünschen weiterhin viel erfolg.

4ter RV Alttiermeister Krollzick Andre.

Vater & Sohn Krollzick
Vater & Sohn Krollzick

Hallo,über die Schlaggemeinschaft Vater, Gerd und Sohn, Andre ist zu Berichten das sie seit Jahren immer zu den Spitzenreitern der RV-Wattenscheid gehören. Wer im Besitz von zwei Regionalflugsiegern gegen 5stellige 00000 Taubenzahlen ist kann in der Zucht nach Leistung aus dem vollen schöpfen. Im Vorjahr 2012 noch RV-Jungtiermeister, ( Film ) da kann man für die Zukunft im Namen der RV- Wattenscheid, nur weiter so wünschen.

5ter RVAlttiermeister die SG Haurand-Baczewski

Hallo, mit der Schlaggemeinschaft Haurand und Baczewski haben wir den zu schlagenden Schlag, wer oben stehen will, in Wattenscheid muß an den beiden Brieftaubenzüchtern vorbei und das schon seit Jahren. Sie legen Jahr für Jahr mehr oder weniger konstante Leistungen mit ihrem Taubenstamm hin. Mit der 582( Foto) haben sie ein Superweibchen was den Schlag über die Grenzen der RV-WAtt. bekannt macht. Die RV Wattenscheid wünscht den beiden weiter, so Siegesserien!

Eine Filmvorstellung der Alttiermeister 2013.

Die ersten 3 RV-Jungtier- Meister 2013.

1ter die SG Haurand-Baczewski.

Sie sind einfach nicht zu Schlagen, auch vor der Freundschaft mit H. J. Greife wird keine Rücksicht genommen, ich habe ja schon mehrfach geschrieben die SG Haurand-Baczewski ist schwer zu schlagen! Sie verstehen ihr Handwerk. Die RV-Wattenscheid wünscht ihnen weiter SO.

2ter die SG Greife-Lewandowski-Czibora.

Die SG Greife-Lewandowski-Czibora.
Die SG Greife-Lewandowski-Czibora.

Hier der 2te Sieger bei der Jungtauben Meisterschaft 2013 ist die SG Greife-Lewandowski-Czibora die in den letzten Jahren das Taubenspiel perfektioniert hat, der Marsch an die Spitze setzt sich weiter fort, trotz Nachbarstreitigkeiten wegen der Taubenhaltung. Wir wünschen der SG weiter SO.

TAUBE GEFUNDEN?

Auflasszeit im WDR-Text

Seite 631

Don von J.Wettklo.
Don von J.Wettklo.
Lacky von Scherhag
Lacky von Scherhag
Zita  Lorenz
Zita Lorenz
Maskottchen-Arcko.
Maskottchen-Arcko.
OLLI von W. Droste.
OLLI von W. Droste.
TIMMI von H. Fredericks.
TIMMI von H. Fredericks.
Hund Von E.Lütz
Hund Von E.Lütz
Hund von A.Herbst.
Hund von A.Herbst.
Mops von A.Herbst.
Mops von A.Herbst.
Walter & Missy
Walter & Missy

Berry/ Rolf Faust

MARIE. &  LADY.
MARIE. & LADY.

Schacht Holland in Wattenscheid-Lohrheide.

Schacht Holland in Wattenscheid-Lohrheide.

Historisches Wappen von Wattenscheid (1888–1937

Wappen von Wattenscheid 1937–1974

Wattenscheid ist heute ein Stadtbezirk von Bochum. Von 1926 bis 1975 war Wattenscheid eine kreisfreie Stadt. 1975 wurde Wattenscheid im Zuge der nordrhein-westfälischen

Martin-Luther-Krankenhaus, Haupteingang

  • Hinweis: Per Klick auf das Foto erhalten Sie es in Originalgröße.

Datei:Wat2.gif

Außenaufnahme des Wattenscheider Rathauses mit Blick auf den weißen Erweiterungsbau mit dem Zwiebelturm über dem mittleren Gebäudevorsprung
Rathaus Wattenscheid, Erweiterungsbau mit Zwiebelturm
 
Innenaufnahme des Wattenscheider Rathauses mit Blick auf das Wappenfenster mit der Heiligen Gertrudis
Wappenfenster mit der Heiligen Gertrudis
Stadtgarten in Wattenscheid.
Stadtgarten in Wattenscheid.
Voliere im Vogelpark-Wattenscheid.
Voliere im Vogelpark-Wattenscheid.

Webcam Alter Markt Wattenscheid

Alter MARKT in

Wattenscheid

Webcam Oststraße Wattenscheid

OSTSTRASSE in

Wattenscheid.

Webcam August-Bebel-Platz Wattenscheid

AUGUST BEBELPLATZ

in Wattenscheid.