Auf dieser Seite kann sich jeder für seine gemeldete Taube beim Melder bedanken.

DANKE!
DANKE!

Hallo an alle die sich bei dem Melder seiner verirrten Tauben Bedanken möchten!

Als erstes gibt man den Namen des Melders an,

  dann die Ringnummer der Gemeldeten Taube,

  dann einen Netten Satz oder Gruß!

Kommentare: 8
  • #8

    Achim (Mittwoch, 01 Juni 2016 16:25)

    Hallo Barbara, wie kann ich sie Kontaktieren, die Tauben muss festsitzen, sonst können wir nichts für die Taube tun.
    M.f.G. Admin

  • #7

    Barbara (Mittwoch, 01 Juni 2016 16:04)

    7 Taube mit Ringe seit Montag in unserem Hoff...Johannesstr 7

  • #6

    Achim (Samstag, 21 Mai 2016 18:20)

    Der Vereinsvorsitzende heißt Helmut Schneidewind (0796 15 901. ) Telefon 057516752

  • #5

    Wiedemeier (Samstag, 21 Mai 2016 15:46)

    Taube seit Dienstag in unserem Garten - können die Vorwahl nicht richtig lesen. Die Taube hat die Nr. 0796 15 901. Wer kann uns die Telefonvorwahl des Taubenzüchters nennen (fängt mit 05.... an).
    Danke.

  • #4

    Achim (Samstag, 10 Mai 2014 23:00)

    Hallo, George Vijelie der Besitzer der Taube Nl13-1812516 ist die Telefonnr. 0031/ 318/487111
    M.f.G. Achim

  • #3

    George Vijelie (Samstag, 10 Mai 2014 21:27)

    Hallo Sportfreund,
    ich haben eine Taube nr.NL.13.1812516 W.schwartzt zugeflogen am 06.05.1014
    Mein Tel.015775276093

  • #2

    Achim Jankowski, (Dienstag, 10 Juli 2012 21:26)

    Hallo vielen Dank an den aktiven Sportsfreund Peter Stollfuss aus der RV-Gelsenkirchen für die Meldung meiner Taube mit der Ringnummer 06892-12-2400. M.f.G.Achim Jankowski.

  • #1

    Peter Stollfuss (Dienstag, 10 Juli 2012 20:50)

    Danke für die schnelle abholung deiner Taube.6892-12-2400
    Mfg
    Peter Stollfuss

Muter & Tochter Yuosuf.

Danke für die Taubenmeldung an Mutter & Tochter Yuosuf am.27.06.2012.

Anruf,am Telefon eine aufgeregte Frauen stimme haben Sie-Tauben, wir haben hier Kindern die mit der Taube fußballspielen, die Taube haben wir sichergestellt? Anruf unterbrochen. Nach einer halben Stunde neuer Anruf eine jüngere Frauenstimme haben sie Tauben, ja ich habe Tauben. Die Frau die Taube hat einen Weißen-Ring mit einer Telefonnummer, ist das ihre Taube, ja das ist dann meine Taube,wo wohnen sie, in Gelsenkirchen- Ückendorf. (Neuköln ist níchts dagegen) geben sie mir ihre Adresse ich komme sofort die Taube abholen.Sie gab sie mir und ich machte mich auf den Weg, an der Adresse angekommen, auf den Klingelschildern waren alle Internationalen-Nationen die man sich vorstellen kann. Nach endlosen Treppenstufen stand mir Mutter und Tochter gegenüber und hielten mir mein kleines Rotschecks-chen entgegen, sie erzählten mir das Ältere-Kinder mit der Taube fußball gespielt haben und das die noch pampig wurden als sie die Taube retten wollten. Ich habe mich dann bedankt und sie gaben mir noch einen Beutel-Eifutter von ihren Papagei mit. Zuhause habe ich der Taube wasser eingeflößt und man konnte sehen wie sie sich erholte. Die Taube ist nach einem Habicht angriff nicht mehr zurückgekommen, ich hatte sie schon abgeschrieben. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei Mutter & Tochter Yuosuf für ihre mutige Tat die in der Gegend nicht gefahrloss war.Vielen,Vielen, Dank. Mit freundlichem Gruß. Achim Jankowski.

ZURÜCK !
ZURÜCK !

TAUBE GEFUNDEN?

Banner bitte anklicken
Banner bitte anklicken

Auflasszeit im WDR-Text

Seite 631

Don von J.Wettklo.
Don von J.Wettklo.
Lacky von Scherhag
Lacky von Scherhag
Zita  Lorenz
Zita Lorenz
Maskottchen-Arcko.
Maskottchen-Arcko.
OLLI von W. Droste.
OLLI von W. Droste.
TIMMI von H. Fredericks.
TIMMI von H. Fredericks.
Hund Von E.Lütz
Hund Von E.Lütz
Hund von A.Herbst.
Hund von A.Herbst.
Mops von A.Herbst.
Mops von A.Herbst.
Walter & Missy
Walter & Missy

Berry/ Rolf Faust

MARIE. &  LADY.
MARIE. & LADY.

Schacht Holland in Wattenscheid-Lohrheide.

Schacht Holland in Wattenscheid-Lohrheide.

Historisches Wappen von Wattenscheid (1888–1937

Wappen von Wattenscheid 1937–1974

Wattenscheid ist heute ein Stadtbezirk von Bochum. Von 1926 bis 1975 war Wattenscheid eine kreisfreie Stadt. 1975 wurde Wattenscheid im Zuge der nordrhein-westfälischen

Martin-Luther-Krankenhaus, Haupteingang

  • Hinweis: Per Klick auf das Foto erhalten Sie es in Originalgröße.

Datei:Wat2.gif

Außenaufnahme des Wattenscheider Rathauses mit Blick auf den weißen Erweiterungsbau mit dem Zwiebelturm über dem mittleren Gebäudevorsprung
Rathaus Wattenscheid, Erweiterungsbau mit Zwiebelturm
 
Innenaufnahme des Wattenscheider Rathauses mit Blick auf das Wappenfenster mit der Heiligen Gertrudis
Wappenfenster mit der Heiligen Gertrudis
Stadtgarten in Wattenscheid.
Stadtgarten in Wattenscheid.
Voliere im Vogelpark-Wattenscheid.
Voliere im Vogelpark-Wattenscheid.

Webcam Alter Markt Wattenscheid

Alter MARKT in

Wattenscheid

Webcam Oststraße Wattenscheid

OSTSTRASSE in

Wattenscheid.

Webcam August-Bebel-Platz Wattenscheid

AUGUST BEBELPLATZ

in Wattenscheid.